Deutscher Sportclub
für Fußballstatistiken e.V.

Pokal

Hier finden Sie Neuigkeiten der Arbeitsgruppe Pokal.

 

 

 

 

 

 

 

 

Leiter Gruppe Pokal Tobias Schweizer

mailto: Schweizer-Tobias@web.de

NEU: DFB-Pokal-Chronik von 1952/53 bis 1973/74 ist erschienen!

Ein Jahr nach Erscheinen der zweiten Pokalchronik sind wir nun mit dem dritten Band fertig!

Dieses Buch umfasst die DFB-Pokal-Spielzeiten 1952/53 bis einschließlich 1973/74.

Auch darin werden, wie schon in den beiden bereits erschienenen Chroniken folgende Themen ausführlich behandelt:

• Teilnehmerübersichten

• Pokalkarten

• Spielergebnisse

• Mannschaftsaufstellungen

• Ausführliche Statistiken

Wie angekündigt, werden in diesem Chronikband auch die Regionalpokale der Regionen Nord, (West)-Berlin, West, Südwest und Süd ausführlich dargestellt. Von allen Runden sind das Austragungsdatum, die Spielpaarung, Level, End- und Halbzeitstand sowie (soweit eruierbar) die Zuschauer angegeben. Von den letzten Runden sind auch die Aufstellungen mit allen Details vorhanden.

Ein sehenswertes Nachschlagewerk für alle Freunde des DFB-Pokals und leidenschaftliche Fußballstatistiker.

Umfang: 318 Seiten (Hardcover, z. T. farbig)

Preis: 34,80 Euro (zzgl. Versandkosten)

Best.-Nr.: 210602