Pünktlich zur Jahreshauptversammlung an diesem Wochenende in Rostock ging der Instagram-Account des DSFS online. Damit sind wir Statistiker nun auf einer zweiten Social-Media-Plattform neben Facebook präsent. Schließlich sind auch immer mehr DSFS-Mitglieder in den Sozialen Medien aktiv.
Der Account dient dazu, das Vereinsleben einer jüngeren Zielgruppe zugänglich zu machen und über Neuveröffentlichungen von Büchern zu informieren.
Wir sind zuversichtlich, dass sich eine wachsende Followerzahl – bereits nach wenigen Stunden waren es 20 Follower – über Informationen aus unserem Verein via Beitrag, Story oder Reel freut und diese eifrig likt und teilt.
Der Deutsche Sportclub für Fußballstatistiken ist bei Instagram unter dem Namen @dsfs_fussballstatistiker zu finden. Oder einfach auf diesen Link klicken: Instagram