Deutscher Sportclub
für Fußballstatistiken e.V.

Neuer Teilnehmerrekord beim Nordtreffen in Kirchdorf

« Alle Neuigkeiten

Von Ralf Hohmann

Bereits im vergangenen Jahr wurde mit 26 Teilnehmern ein neuer Rekord für ein regionales Treffen aufgestellt. In diesem Jahr konnten wir es sogar noch toppen. Zum Nordtreffen in Kirchdorf konnten 27 Teilnehmer (25 in Präsenz und zwei wurden online dazugeschaltet) begrüßt werden.

Über drei Stunden wurde intensiv über aktuelle Projekte (Regionalliga Nord 1963 bis 1974, Fußball im Bezirk Braunschweig 1979 bis 2006, Hamburg-Chronik 2014 bis 2024 etc.) und über erste Ideen zu weiteren Projekten (Fußball in Niedersachsen 1945 bis 1963, Fußball in Schleswig-Holstein, ausgewählte Kreise etc.) gefachsimpelt und diskutiert.

Auch die aktuellen Entwicklungen im Verein kamen nicht zu kurz (die nächsten überregionalen Treffen, die neue Homepage, der neue DSFS-Shop oder auch künftige Merchandising-Produkte).

Das ausführliche Protokoll ist hier nachzulesen. Im Vorfeld des Treffen wurde über Friedhelm Fiedler berichtet, der Bericht in der Tageszeitung ist hier nachzulesen.