Am vergangenen Samstag hat sich die Westgruppe zu ihrem 112. Treffen im Haus Wieneke in Lünen eingefunden. Dieses war zugleich das vorerst letzte Präsenztreffen mit Frank Besting, den wir mit einigem Wehmut und unseren allerbesten Wünschen in seinen neuen Lebensabschnitt (er wird bald nach Thailand umziehen) verabschieden müssen. Einige von uns, die zur JHV nach Rostock kommen, werden ihn aber noch einmal persönlich treffen.
Mit 14 Teilnehmern war auch dieses Treffen gut besucht. Leider konnten diejenigen, die online teilnehmen wollten, nicht dabei sein, da das WLAN nicht funktioniert hat. Obwohl das letzte Treffen noch nicht lange her ist, gab es doch genug Angelegenheiten zu besprechen. Die Hauptdiskussion drehte sich um den Inhalt und Umfang unserer historischen Bücher. Dabei haben wir uns nun dafür entschieden, bis die Ligen zum Level der Kreisliga A aufzuführen.
Ansonsten gab es leckeres Essen, die Stimmung war wie immer gut und ich denke, wir werden mit einigen auch beim Nordtreffen am 8. November in Osnabrück aufschlagen, dessen Termin wir während unserer Sitzung von Ralf Hohmann bekommen haben.
Regionalleiter West Christian Thentie